JSL-Gastbeitrag im Geschäftsbericht der Wirtschaftsförderung Leverkusen

19. Juli 2017 | 
Was den Wirtschaftsstandort Leverkusen 2016 zum Thema Digitalisierung und darüber hinaus bewegt, stellt der lesenswerte Geschäftsbericht 2016 der Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH (WfL) informativ und übersichtlich dar.

Auch die JSL hat hier einen Gastbeitrag erstellt und informiert über ihre Aktivitäten zur Integration von Flüchtlingen in den hiesigen Arbeitsmarkt.

 

Informieren Sie sich gleich hier:

 

WfL-Geschäftsbericht 2016

 

JSL-Gastbeitrag über Aktivitäten zur Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt

Weitere Nachrichten

EU-Parlamentarier besuchte BIWAQ-Projekt

16.04.2018 | 

Arndt Kohn, Mitglied des Europäischen Parlaments, hat Mitte April das BIWAQ-Projekt im Rheindorfer Stadtteilbüro besucht. Er kam dort mit den Praktikerinnen und Praktikern der verschiedenen Teilprojekte ins Gespräch und informierte sich, für welche Maßnahmen die EU-Finanzmittel vor Ort eingesetzt werden.

Berufsbezogene Sprachkurse

16.02.2018 | 

Die JSL bietet berufsbezogene Sprachkurse nach DeuFöV sowie eine Kombination aus berufsbezogenem Spracherwerb mit praktischer Qualifizierung in verschiedenen Berufsfeldern (KomBer) an.