Minigolf im Neulandpark geöffnet

07. Juni 2017 | 
Die Minigolf-Saison hat begonnen: Die achtzehn Bahnen der von der JSL betriebene Minigolfanlage im südwestlichen Neulandpark an der Rheinallee 12 in Leverkusen-Wiesdorf bieten spielerischen Spaß und sportlichen Ehrgeiz.

Nach der Spielrunde lädt das Minigolf-Bistro auf seiner Sonnenterrasse zum Verweilen mit Getränken, Eis oder kleinen Snacks ein.

 

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Weitere Nachrichten

EU-Parlamentarier besuchte BIWAQ-Projekt

16.04.2018 | 

Arndt Kohn, Mitglied des Europäischen Parlaments, hat Mitte April das BIWAQ-Projekt im Rheindorfer Stadtteilbüro besucht. Er kam dort mit den Praktikerinnen und Praktikern der verschiedenen Teilprojekte ins Gespräch und informierte sich, für welche Maßnahmen die EU-Finanzmittel vor Ort eingesetzt werden.

Berufsbezogene Sprachkurse

16.02.2018 | 

Die JSL bietet berufsbezogene Sprachkurse nach DeuFöV sowie eine Kombination aus berufsbezogenem Spracherwerb mit praktischer Qualifizierung in verschiedenen Berufsfeldern (KomBer) an.