Neue Förderzentren für Leverkusen

14. Juni 2016 | 
Zum 01.07.2016 startet die JSL mit mehreren Partnern im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit Bergisch Gladbach / Leverkusen und des Jobcenters Arbeit und Grundsicherung zwei neue Förderzentren in Leverkusen.

Ein Förderzentrum wird für Menschen im Bezug von Arbeitslosengeld II und ein weiteres Förderzentrum für Flüchtlinge angeboten.

 

Rufen Sie alle Informationen zu diesen neuen Unterstützungsangeboten mit arbeitspraktischen Einsätzen in verschiedenen Berufsfeldern gleich hier ab

Weitere Nachrichten

Berufsbezogene Sprachkurse nach DeuFöV

06.07.2018 | 

Aktuell finden drei Kurse nach DeuFöV statt. Bis Dezember 2018 sind weitere drei Kurse in Planung.

EU-Parlamentarier besuchte BIWAQ-Projekt

16.04.2018 | 

Arndt Kohn, Mitglied des Europäischen Parlaments, hat Mitte April das BIWAQ-Projekt im Rheindorfer Stadtteilbüro besucht. Er kam dort mit den Praktikerinnen und Praktikern der verschiedenen Teilprojekte ins Gespräch und informierte sich, für welche Maßnahmen die EU-Finanzmittel vor Ort eingesetzt werden.